Jürgen Knebel Kegelkönig 2018

-spannendes Stechen um den Titel-

Jürgen Knebel heißt der neue Kegelkönig 2018 der Junghandwerkerschaft Waldeck!

Zu unserer traditionellen Auftaktveranstaltung haben wir bei unserem Kegel- und Klönabend unter 20 Junghandwerkerinnen und Junghandwerkern den Kegelkönig 2018 ermittelt.

Nach 20 Wurf in die "vollen" standen mit jeweils "123 Holz" Jürgen Knebel und Stefan Müller auf Platz 1. Der Sieger musste nun in einem Stechen ermittelt werden. Auch hier waren nach 5 Wurf beide gleichauf. Somit musste ein letzter Entscheidungswurf den Sieger herbeiführen!

Hier behielt Jürgen Knebel die besseren Nerven und wurde somit vor Stefan Müller neuer Champion!

Trotz des neuen Veranstaltungsortes war es wieder ein gelungener Auftakt in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018.

Ein besonderer Dank gilt unserem langjährigen Maschinisten Klaus-Thomas Tent.

Weiterhin danken wir der Fleischerei Tent sowie der Bäckerei Tent für die wieder hervorragende Bewirtung!

 

 

 

 

 

Zurück